Darksiders Wiki
Advertisement

Skelette sind Feinde, die in Darksiders und Darksiders II vorkommen. Sie können meist auf Friedhöfen oder im Königreich der Toten angetroffen werden. Es gibt aber auch verlorene und eisbedeckte Reiche, in denen sie in gefrorenen Blöcken seit Äonen überdauern und darauf warten aus ihrem ewigen Schlaf erweckt zu werden.

Skelette aus Darksiders II[]

Mumien[]

Diese Monster sind im Königreich der Toten und in Arguls Grab in einigen Dungeons anzutreffen. Sie ähneln deÜblen im Aussehen. Sie sind keine große Bedrohung, da sie sehr schwach und dumm sind. Mumien nutzen ihre Klauen und teilen damit schwache Hiebe aus.

Varianten[]

  • Mumie
  • Zitternde Ausgeburt

Skelette[]

Die einfachen Skelette sind recht schwache Feinde, treten dafür aber sehr zahlreich auf. Man trifft das erste Mal im Königreich der Toten auf sie. Skelette greifen mit Schwertern an und tragen keine Rüstung.

Varianten[]

  • Skelett
  • Eisskelett - Eine eisige Form der einfachen Skelette, welche im Schleier oder in Arguls Grab auftreten.
  • Der Gastgeber - Dies sind geisterhafte, körperlose Skelette, die vom Klagenden Gastgeber oder von Leichen gerufen werden. Auch in der Stadt der Toten sind Gastgeber anzutreffen.

schützen[]

Eine stärkere Variante der einfachen Skelette, die oft mit anderen in kleineren Gruppen anzutreffen sind. Sie tragen eine leichte Rüstung und besitzen Bögen für den Fernkampf. Ihre aufgeladenen Geschosse können enormen Schaden anrichten.

Varianten[]

  • Skelettschütze

krieger[]

Eine stärkere Variante der einfachen Skelette, die oft mit anderen in kleineren Gruppen anzutreffen sind. Sie tragen eine leichte Rüstung und haben größere Schwerter oder Keulen.

Varianten[]

  • Skelettkrieger
  • Gruf-Läufer-Soldat

Champions[]

Eine stärkere Variante der Skelettkrieger, die oft mit anderen in kleineren Gruppen anzutreffen sind. Sie tragen eine schwere Rüstung und haben mächtige Schwerter oder Keulen und richten starken Schaden an.

Varianten[]

  • Skelett-Champion
  • Gruf-Läufer-Champion

Untoter General[]

Sie sind Elitekrieger und die stärksten Skelette im Spiel. Sie tragen eine schwere Rüstung, schützen sich mit einem mächtigen Schild besitzen eine riesige Glefe, mit der sie vernichtende Schläge austeilen.

Riesen[]

Mächtige Gegner aus Darksiders II, die im Königreich der Toten oder in kälteren Reichen angetroffen werden können. Sie bewachen meist einen Schlüsselpunkt oder einen Durchgang in einem Dungeon.

Varianten[]

Erwähnbare Skelette[]

  • Der Knochenbewahrer
  • Gnashor

Galerie[]

Advertisement