FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Der linke Handschuh ist "Elhazars Blick", denn er ist mit einem Auge verziert, das seinen ersten Sieg in der Arena über einen riesigen Zyklopen darstellt. Der rechte Handschuh ist "Elhazars Macht", der er trägt Runen, die mit purer Energie scheinen. Zusammen gewähren die Fäuste von Elhazar ihrem Träger viele Vorzüge: Feinde werden mit Hammerhieben niedergestreckt, ihre Körper an kritischen stellen zerfetzt.
– Beschreibung im Spiel

SpezialfähigkeitenBearbeiten

Elhazars MachtBearbeiten

Bei Feinden, die mit diesem Handschuh getroffen werden, wird kritischer Schaden angerichtet und es besteht die Chance auf einen Rückschlagbonus.

Elhazars Blick Bearbeiten

Bei Feinden, die mit diesem Handschuh getroffen werden, besteht eine große Chance kritischen Schaden anzurichten.

FundortBearbeiten

Diese legendäre Waffe kann im Dritten Reich, der Erde, gefunden werden. Nachdem Tod das letzte Teil des Stabs von Arafel eingesammelt hat, findet er sich innerhalb eines Hotelgebäudes wieder. Man muss dann einfach nach unten in den ersten großen Raum gehen und dann rechts an der Wand nach oben laufen. Hier findet man in einer Wandniesche die Fäuste von Elhazar.