FANDOM

Willkommen im deutschen Darksiders-Wiki!
Dieses Wiki wird Tag für Tag mit neuen Informationen gefüttert,
mit Orientierung am englischen Darksiders Wiki.

Hallo du da vor dem Bildschirm! Hast du Lust neue Artikel zu verfassen, aus dem englischen Darksiders-Wiki zu übersetzen oder bestehende Artikel einfach mit deinem Wissen und Ideen zu ergänzen?

Dann zögere nicht und lege hier direkt los. Bei Fragen zum Layout und den Codes darfst du dich gerne an Pixelretter oder Daddel Arcania, wenden, oder einfach in unserem Forum vorbeischauen. Danke für Deine Hilfe!

Dies soll keine 1zu1-Kopie des englischen Darksiders-Wiki werden, sondern lediglich auf dessen massiven Informationsgehalt aufbauen, um sich später selbstständig zu entwickeln.

Spotlight

Liste der möglichen neuen Themen

Momentan stehen Updates zu Darksiders 3 im Vordergrund. Ergänzungen zu Darksiders 2, insbesondere Neuerungen durch die Deathinitive Edition, sind nach wie vor wichtig.

Ansonsten dürfen alle Artikel übersetzt werden, die es im englischen Darksiders-Wikia gibt, aber hier noch nicht.

Zitate aus dem Spiel sollen lieber direkt übernommen werden, als sie selbst zu übersetzen.

Vorgestelltes Video

Darksiders III - Intro (ESRB)

Darksiders III - Intro (ESRB)

Blogs

Neuer Blog-Beitrag

Zeige mehr >

News

Loading RSS data...

Social Media

Umfragen

Welche Edition von Darksiders 3 bestellt ihr euch vor?
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0
 
0
 
1

Die Umfrage wurde am 12. August 2018 um 14:27 erstellt. Bisher haben 2 Nutzer abgestimmt.

Ältere Umfragen

Chat

Statistiken

Darksiders Wiki umfasst:

  • 1.960 Seiten
  • 352 Artikel
  • 6.216 Bearbeitungen
  • 844 Bilder

In den letzten 30 Tagen waren 2 Nutzer aktiv.

Letzte Änderungen